Mytrueancestry, wieso habe ich diese Resultate?

2 Antworten

Das basiert alles nur auf statistischen Datenbanken, die befüllt worden sind und maximal noch über einen Algorithmus geographische Einflüsse ermitteln.Ist kein Zauberwerk und hat auch keine realistische Bewandnis.

Allein dass sie überhaupt Illyrer in der Datenbank haben, zeigt mir, dass das eine etwas "blödere" Zusammensetzung ist.

lorenzojuventus
Fragesteller

Danke für die Antwort. Weshalb ist es eine etwas blödere Zusammensetzung? Ich hoffe, dass ich nachfragen darf.

Die Illyrer lebten vor über 2000 Jahren. Illyrien lag gegenüber dem Stiefel am anderen Ufer der Adria.

Dazwischen war römisches Weltreich, Völkerwanderung etc.

Wenn du angeblich südamerikanische oder australische Vorfahren hättest, gäb es Grund sich zu wundern. Aber Illyrien ist doch bei Italien um die Ecke. Was spricht dagegen?

Abgesehen davon, dass in 70 Generationen einiges an Vorfahren zusammenkommt, so dass eine seriöse Bestimmung wohl nur schwer möglich ist.