MySQL Datenbank installieren (Windows, Python 3)?

1 Antwort

Um einen Dienst wie MySQL zu installieren benötigt man lokale Rechte um das auszuführen. Wie das geht hängt wiederum vom System ab auf dem man das einzigen möchte. Bei Linux kann man sicherlich je nach Distribution den Dienst aus den Repos installieren. Bei Windows wirds schwieriger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

iNeedHelp961
Fragesteller

Ich werde das jetzt für Windows so Regeln das ich den Installer starte der fragt alleine von sich aus nach Admin und dann muss der User den Benutzername und Passwort in die config.yml eintragen