Myfitnesspal akzeptiert meine Email Adresse nicht?

2 Antworten

benutzt du vielleicht die gleiche email wie bei deinem anderen account? dann ises normal, schließlich können nicht 2 personen die gleiche mail haben.

versuch doch mal ob du dir dein passwort zuschicken lassen kannst, wenn du dieses vergessen hast.

ich wollte mich auch mal wieder anmelden mit der Mail mit der ich schon registriert bin. Habe aber mein Passwort vergessen und habe auf den Button Passwort vergessen gedrückt. Dann stand ich bekomme eine e Mail . Hab das sicher schon 10 mal Probiert, bekomme aber einfach keine e Mail . Auch im Spam Ordner hab ich nachgeschaut , auch nichts ?