MW2 Zeit zum Spiel finden dauert ewig lang?

Hier ein Bild davon.

2 Antworten

Das klingt für mich eher nach einem Shadowban. Du erkennst es daran, dass du zwar ins Spiel reinkommst, aber dein PING (bei der Spielersuche) irgendwann auf 300 springt. Oder: du hast bei deinen EInstellungen irgendwas eingestellt, was das jetzt auslöst. Evtl. auch etwas mit Crossplay?

Lxiooo
Fragesteller

Das komische ist, mein Ping geht zwar hoch auf 90 und bleibt dann da, aber wenn ich im Spiel drin bin irgendwann, ist der Ping wie gewöhnlich bei 8-20. Einstellungen habe ich nichts dran verändert. Habe kurz vor dem Update, noch wie gewöhnlich spielen können. Crossplay müsste ich mal schauen, aber denke nicht. Mit meinem CSGO Ausschluss kann’s ja nichts zutun haben. Sind ja verschiedene Engines.

RSA2016  08.03.2023, 16:24
@Lxiooo

Klingt komisch... da bin ich dann leider überfragt.

Hmm.. aber wenn du bei CS:GO ausgeschlossen wurdest und du das auch über Steam zockst, dann könnte dein ganzer Steam-Acc. betroffen sein, oder? Hast du andere Online Spiele ausprobiert?

Lxiooo
Fragesteller
@RSA2016

Bei anderen ist es kein Problem. Ich verstehe Activision nicht. Kompletter Mist.

RSA2016  08.03.2023, 16:34
@Lxiooo

Ansonsten kannst du die ja anschreiben... mehr fällt mir nicht ein.

Ja... ist nicht der beste Laden :D

Lxiooo
Fragesteller
@RSA2016

Was ein völliger Schwachsinn. MW1 & MW2 werden geprüft, ob ich ein Hacker bin. Habe grade mal nachgeschaut im Support. Bin sowas von shadow banned. Steht nur Spiele werden überprüft. Ich hasse dieses Spiel jetzt mal ehrlich. Wofür 60€ ausgegeben.

Lxiooo
Fragesteller
@RSA2016

Habe ein Bild angehangen in der Frage oben. Sollte eig ein Shadow ban sein. Wofür jetzt mal ehrlich??? Ich könnte echt durch die Decke gehen. Spiele es so gut wie nie. Kein Wunder sitze ich da 2-3 Stunden und bin am rätseln warum es nicht klappt.

RSA2016  08.03.2023, 16:45
@Lxiooo

Das ist ärgerlich.

Ich weiß zwar nicht wie gut oder schlecht du bist, aber manchmal werden offensichtliche Momente nicht verfolgt, aber andere zufällige dann gebannt...

Entweder du machst dir einen neuen Account (für die kostenlosen Spiele - WZ2 / Caldera) oder du wartest... glaub dann 7 Tage oder so.

Lxiooo
Fragesteller
@RSA2016

Ohne Witz, Deutschland soll mal eine Reglung einführen, das man gegen sowas klagen kann. Ich gebe Geld aus und kann nicht spielen. Ich spiele eig recht sehr gut, da ich tausende Stunden damals ab MW2 2009 gesammelt habe.
Das soll angeblich, noch schlimmer sein wenn man sich, einen neuen Account erstellt durch die Hardware. Das lustige ist, ich habe WZ1 seit Monaten nicht mehr gespielt.

RSA2016  08.03.2023, 17:07
@Lxiooo

Vielleicht geht das auch sogar..

Ja... WZ1 ist mit Caldera schlechter geworden. Habe dann auch nur noch Rebirth gezockt. Und jetzt bei WZ2 auch nur noch DMZ oder Ashika. ;)

Was ist denn deine KD... bzw. was war sie bei WZ1?

Lxiooo
Fragesteller
@RSA2016

So um die 2-2.5 weiß ich nicht mehr genau. Ist schon lange her wieder. Jetzt momentan in MW2 MP 3.57

Lxiooo
Fragesteller
@RSA2016

Update: Bin wieder frei. Nur die Frage ist, wie lange? Wenn ich jetzt wieder rein drücke, 30-10 bin ich eh wieder weg. Anscheinend war sogar COD Mobile gesperrt 😂

Servus,

ich habe das gleich Problem. Ich dachte schon zuerst es liegt am Modus (Hardcore Herrschaft) aber im Standart Mode habe ich das gleiche Problem. Geht direkt hoch auf 90ms suche. Nach 10min in der suche, habe ich dann keine Lust mehr

Kanns ja echt nicht sein, dass man länger aufs Spiel wartet als es an sich dauert...

Spaltnase  20.04.2023, 16:56

Achso, bin übrigens nicht gebannt, eben nachgeschaut