Mutter und Tochter lassen ihren Müll liegen, was tun?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Extra 93%
Sie hatten keine Zeit mehr/ vergessen wegzuräumen 7%

9 Antworten

Extra

Mein vater lässt auch alles so liegen. Seine aussage ist so.

jeder müll den man in die umwelt wirft, wird irgendwann eh wieder recycled. Da material über die zeit aufgelöst wird :D

eig richtig. Nur in der menge wie die menschheit müll produziert endet diese denkweise in wall-e

Giwalato  14.09.2022, 09:17

Wenn jede*r so denken würde, verkäme die ganze Welt zu einer Müllhalde. Nicht alle Stoffe lösen sich schnell auf, und daß durch Plastikabfälle Tiere zu Tode kommen, nicht nur in den Meeren, sollte eigentlich inzwischen angekommen sein.

Sogenannte "Assis", die ihren Müll in Feld, Wald und Stadt verteilen, gibts überall.

Du hättest ihnen hinterherrufen sollen, daß sie gefälligst ihre Hinterlassenschaften mitnehmen sollten und das möglichst so laut, daß auch die anderen Fahrgäste im Bus das mitbekommen konnten.

Extra
Hatten sie den Müll da vergessen, oder haben sie ihn mit Absicht liegen lassen?

Stellst du dir diese Frage wirklich? Als sie auf deine Bemerkung nicht reagiert haben, hättest du schon wissen müssen, dass es denen scheiß egal ist.

Extra

Das war Absicht. Viele Menschen kümmern sich nicht um den Müll, sind egoistisch und zum Schämen.

Extra

Hört sich nach absichtlichem vergessen an.