Mutter trifft ständig typen obwohl ich ins Krankenhaus muss und sie babysitten muss?

12 Antworten

Nun. Deine Mutter hat ihr eigenes Leben nach ihren Vorstellungen.

Es sind EURE Kinder und nicht ihre.

Sie hat ihr versprechen gegeben aber dennoch steht es ihr frei - auch als Oma - die Babysittertermine bei euch abzusagen. Sie ist nicht eure Leibeigene.

Dein Mann wird es wohl gebacken bekommen, auf SEINE Kinder aufzupassen. Ohne Oma.

In einem gebe ich dir allerdings recht: Der Typ bleibt aus eurer Wohnung raus.

Hornyvibes
Fragesteller

Ja aber dafür kann er nicht mich regelmäßig besuchen, weil er eben aufpassen muss

kugel  31.01.2023, 13:58
@Hornyvibes

So wie das eben andere Paare auch organisieren müssen. Du bist nun auch kein kleines Kind, dass Du täglich besucht werden musst.

Strolchi2014  31.01.2023, 14:01
@kugel

So wie sie schreibt, ist sie scheinbar doch ein kleines Kind.

Und der Tag hat echt nicht genug Stunden, dass deine Mutter den Hans Otto daten kann, während dein Mann auf die Kids aufpasst und dass dein Mann dich wann anders im Krankenhaus besuchen kann, während deine Mutter auf die Kids aufpasst? 🤔

Also in dem Fall musst du deine Wut wohl aushalten. 🤷‍♀️

Du kannst deine Mum ja während deiner Abwesenheit nicht durchgehend beanspruchen.

Tja dann musst du dir einen Kopf machen, wer auf deine Kinder aufpasst.

Ich check das ganze nicht. Warum kann dein Mann die Kinder nicht mit ins Kh nehmen?

Warum kann sie nicht mit ihren Freund aufpassen?

Warum bist du so respektlos?

Du wirst auch mal 70. Würdest du es toll finden, wenn deine Kinder zu dir dann sagen: Die Alte Knackerin?

Du hast doch auch einem Mann? Gönn deiner Mutter auch einen Mann.

Mach dir nen Kopf wer deine Kinder beaufsichtigt.

SweetKitty36849  31.01.2023, 13:52

Immer noch wegen Corona. Nur ein Besucher ist erlaubt.

Nun komm mal wieder runter.

Deine Mutter ist erwachsen und kann machen was sie will.

Ich finde deine Einstellung ziemlich grottig.

Ich sehe nur eine Person die egoistisch ist. Du.

Man kann in so einem Fall auch Haushaltshilfe über die Krankenkasse beantragen.

Hornyvibes
Fragesteller

Fremde im Haus nein. Mein Mann passt ja auf, dafür hab ich eben kein Besuch hier im kh, den die kinder dürfen nicht zu Besuch kommen wegen corona Regeln…

Strolchi2014  31.01.2023, 14:00
@Hornyvibes

Dann musst du halt damit leben das deine Mutter anderweitig beschäftigt ist. Und dein Mann kann eben nicht kommen.

LieberBonner  31.01.2023, 14:10
@Hornyvibes

Scheint mir eine schöne Mutter zu sein. Wenn die in Tinder die Männer wechselt wie ich meine Unterhosen. Vor allem ein schönes Vorbild für ihre Enkel.

LieberBonner  31.01.2023, 14:15
@Strolchi2014

Darum gehts nicht.

Bei mir käm der Typ auch nicht ins Haus. Und wenn die Mutter zusagt muss sie auch Zusagen einhalten. Scheint ihr aber nicht so wichtig zu sein

Strolchi2014  31.01.2023, 14:18
@LieberBonner

Wenn die Tochter so auch zu ihrer Mutter ist, wie ihr Schreibstil hier, würde ich als Mutter auch nicht einspringen.

Sie weiß doch gar nicht üb die Mutter ihre Dates überhaupt mitbringt. Das denkst sie doch nur.

Waldi2007  31.01.2023, 14:31
@Hornyvibes
Fremde im Haus nein...

Tja, dann bleiben Dir nur 2 Möglichkeiten: Deine Mutter oder die Deines Mannes (so sie noch unter Euch weilt). Paßt Dir beides nicht, mußt Du eben "einsam" im KH liegen. Das ist der Preis für Deinen Egoismus!

Ich versteh das Problem nicht.

Dein Mann kommt dich besuchen, wenn deine Mutter Zuhause ist, und wenn dein Mann Zuhause ist, passt er auf die Kinder auf und deine Mutter geht auf Dates. Kann doch nicht so schwer sein...