Mutter sagt ich wäre dick geworden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde gemeinsam mit ihnen zu Deinem Arzt gehen, der ihnen aus medizinischer Sicht darlegt, dass Normalgewicht besser als Untergewicht ist und ständiges Diskutieren übers Essen zu Essstörungen führt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Rosenmary  03.10.2022, 02:56

Vielen Dank für den 🌟

Deine Eltern sind verrückt und die Tatsache das sie dir Komplexe und Minderwertigkeitsgefühle einreden, ist ziemlich übel.

Ist doch super, dass du nicht so dünn und nicht so groß bist. Ich bewundere kleine Frauen über alles. Vor allem, da es nicht so viele davon gibt. Die meisten sind für meinen Geschmack leider viel zu groß.