Mutter sagen das ich krank bin aber wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist natürlich heftig, wenn du schon Blut hustest aber deine Mutter dir das nicht gaubt.!

Aber ich würde darauf achten, dass du jetzt nicht unbedingt putzmunter herumspringst sonder einfach ein, wie du schon gesagt hast, auf sterbenden Schwan machen ihr zum Beispiel dich einfach auf die Couch legen ohne fern zu sehen oder sonst irgendwas zu machen, wenn es Esssen gibt ihr infach sagen, dass du irgendwie keinen richtigen Appetit hast und dann später vielleicht infach nochmal erwähnen wie schlecht es dir geht und dann direkt sagen, dass du jetzt schon schlafen gehst, weil es dir einfach zu schlacht geht.

ich hoffe ich konnte dir helfen, und Gute Besserung! :)

hi, also erst mal finde ich es einnen wahnsinn, wenn es deine mutter nicht interessiert, dass du krank bist und sogar blut hustest. sie sollte ihre elterliche pflicht ernster nehmen! frage: simulierst du gerne? denn bedenke, wer einmal lügt, dem glaubt man kein zweites mal, aber wenn es dir wirklich so schlecht geht, geh doch morgen zu lehrern oder zur schulkrankenschwester und beschreibe dort alles. sie sind dann in der pflicht dir zu helfen. und deiner mutter wird es auch eine lehre sein !!! gute besserung!

Chriissyx
Fragesteller

ich habe mal in der 2. Klasse simuliert weil ich mein hausaufgaben vergessen hatte. :/ Aber das ist bei mir oft so. Ich darf nur zuhause bleiben wenn ich fieber habe oder mich übergeben hab .... ich habe aber auch so einen Arzt dem das regelrecht egal ist.. von ihm kahm ja das mit der pubertät und gegen den schwindel hab ich auch schon tropfen bekommen die vielleicht eine halbe stunde nur wirken. Wir haben keine schulkrankenschwester ... :/

Moin!

Wie weit bist du denn von der Schule entfernt?und wie kommst du hin?das dich keiner frühzeitig abholen kann, kannst du nicht alleine nach Hause kommen?Wenn deine Mutter nicht mit sich reden lässt, das du zu Hause bleibst, dann gehst du einfach nach 1-2 Stunden in der Schule zum Lehrer und sagst das es dir überhaupt nicht gut geht, der lässt dich dann nach Hause gehen.

Dann geh aber auch direkt zum Arzt , das mit dem Blut Husten hört sich gar nicht gut an.

Gute Besserung!

Chriissyx
Fragesteller

Ich muss mit dem Bus fahren .. :/ 10km entfernt.. das bringt ja regelrecht wenig ich hab schon gedacht meine brüder könnten mich holen aber der eine is im urlaub und die anderen 2 sind in der zeit bei der arbeit. dann geh ich ins sekreteriat ruf zuhause an & muss trotzdem in der schule bleiben weil meine mum mich eigentlich nicht abholen kann .. und wieder mit dem überfüllten bus nachhause fahren ._.

danke.