Finde meine Schwiegermutter sehr anziehend?

5 Antworten

Du hast zwei Optionen

1. Die bittere Variante für dich ist, es akzeptieren aber sein lassen und trotzdem versuchen mit deiner Frau zusammen zu bleiben.

2. Die extrem schlimme Variante deiner Frau gegenüber ist es, ihr alles zu sagen und dich von ihr zu trennen und während dessen die Mutter ansprechen und fragen was sie davon hält und ob sie überhaupt Lust auf dich hat.

Diese Situation ist sehr scheiße und schwierig zugleich wenn einfach mal die Schwiegermutter einem mehr gefällt als die Partnerin..

In beiden Fällen könnte es nicht gut enden. Denn selbst bei der ersten Option wärst du nicht glücklich und irgendwann würde deine Frau das rausfinden.

00Alex002
Fragesteller

Danke dir... Echt keine ahnung was ich machen soll

"Ich weiss einfach nicht was ich tun soll, soll ich ihr versuchen näher zu kommen"

... ja, mach ruhig. Kommt bestimmt gut an. Bei allen Beteiligten! 🤣

(würd ich lieber bleiben lassen...)

Mach nichts lass die Hose zu

ne Spaß die Frau hat sicherlich keine Lust auf dich und du könntest deine Beziehung zerstören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du einen Schwiegervater der ärgerlich werden könnte? Falls nicht, versuche deine Frau von einem Dreier mit ihrer Mutter/deiner Schwiegermutter zu überzeugen. Sie muss denken, die Idee käme von ihr.

00Alex002
Fragesteller

Nein hab ich nicht. Ich glaub nicht das sie das wollen würde ..

zetra  21.04.2020, 14:36

Es ist scheinbar ein Fantasiebeitrag, andere User haben ihn entarnt.

Hm , eventuell die Frauen tauschen oder aber die Augen zu bei der Schwiegermutter !!