mutter meines freundes mag mich nicht

5 Antworten

Du wartest darauf, dass sie agiert, sie wartet darauf, dass Du agierst und letztendlich verhaltet ihr euch beide gleich doof!

Der klügere gibt übrigens nach ;)

Mariekrat
Fragesteller

Aber Was soll Ich denn Zu ihr sagen Wenn Sie meistens Den Raum verlässt sobald Ich komme?

mariaohnejosef  23.08.2014, 07:38
@Mariekrat

Guten morgen, guten Abend, viel Spaß bei der Arbeit, wollen Sie mit uns ein Stück Kuchen essen, ...

Also mich konnte noch nie die Eltern von beziehungen von mir leiden, da ich zwar höflich bin aber Dinge die mir nicht logisch sind witzig finde. Die Mutter meiner Exfreundin hatte deshalb weil sie früh ungeschützten Sex hatte ein Problem damit dass ihre Tochter Sex hat. Ich hab sie offen auf dieses Problem angesprochen und auch gesagt dass es ihr nicht unangenehm sein muss mit mir darüber zu sprechen und ich mich sexuell immer schütze und auch sämliche Adoptionsmöglichen erklärt. Sie fragte mich daraufhin ob das mein ernst sei, ich sagte ja. daraufhin sagte sie das ich einen an der Waffel habe. Ich sagte das geb ich zurück und lachte. Seitdem durfte ich ihre Tochte nie wieder sehen. Zu erwähnen ist dass meine Ex stark beeinflussbar und wenig selbstbewusstsein hatte. Somit würd ich es als positiv werten dass ihr nicht kommuniert Ich bin echt kein genauer Mensch im Bezug auf rechtschreibung und würd damit locker klarkommen wenn du alles kleinschreibst, aber dein System immer abwechselnd unabhängig von Wortsart und Satzzeichen ist mir einfach zu viel.

wenn du deinen freund echt liebst dann machs für ihn. geh auf seine mutter zu und werdet best friends reiß dich zsm machs für sie. wenn sie sture es nich machen will dann machs du doch

Mariekrat
Fragesteller

Aber Was soll ich denn Zu ihr sagen?

elladarica  27.08.2014, 01:29

hallo wir geht es ihnen schön Sie zu sehen mir gefällt heute ihr oberteil

Willkommen im club. Geht mir nicht anders, nur das dass bei uns schon 5 jahre so geht, sie uns sogar schon auseinander gebracht hat und ich fertig mit den nerven bin.

Nicht deine ex Und Er Haben kontakt, sondern seine Mutter Und seine ex, habe mich verschrieben