Mutter mal besuchen?

7 Antworten

Ja, um mal zu hören was sie dazu sagt. Vielleicht gab es Gründe für ihr Verhalten, die Du wissen wollen würdest. Es kann auch sein, dass es nichts bringt und Dich verletzt, aber es ist besser als sich ständig zu fragen, "was wäre wenn ich es getan hätte".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

Gespräche und Klarheit sind immer gut.

Dann weisst Du was damals passiert ist.

wenn sie sich bei Dir gemeldet hat, würde ich hingehen und mir das anhören, was sie zu sagen hätte, ansonsten nein

nein würd ich nicht. Ich bin ihr nichts schuldig. Für sie bin ich ja auch nichts wert.