Mutter macht immer Drama?

1 Antwort

Frag sie warum sie immer so sauer ist. Vielleicht hat sie selbst Probleme und traut sich so wie du auch mit niemanden darüber zu sprechen. Vielleicht hat sie viel Stress.

Es ist natürlich nicht ok es an dir auszulassen, aber vielleicht fällt ihr das nicht auf.

Wenn sie sauer auf dich wird, red sie gleich an, Mama ich habs nicht böse gemeint, ich habs nicht absichtlich gemacht, warum bist du denn so wütend auf mich,...

Da hilft nur drüber sprechen!