Mutter liebt mich glaube nicht?

1 Antwort

Scheinbar wohnst du nicht mehr zu Hause. Da dein Papa nicht wollte, das deine Halbbrüder etwas bekommen, würde ich nicht unterschreiben, deine Mutter sollte diesen Wunsch respektieren. Ihr Verhalten wird sich dir gegenüber wahrscheinlich auch nicht bessern, wenn du unterschreibst.

Domi74534
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich denk auch.. Ihre bekannten sind wichtiger als die Tochter.

anonym08158  16.05.2024, 13:49
@Domi74534

Es tut mir sehr leid, das du diese Erfahrung machen musst, aber du bist nicht allein damit. Auch ich war ein Papakind, wahrscheinlich sahen meine Mutter und Geschwister mich mehr als Konkurrenz als Familienmitglied. Mit dem Tod meines Vaters bin ich nicht wirklich mehr ein Teil dieser Familie, was aber auch durchaus Vorteile bringt. Nimm die Steine die sie dir in den Weg legen zum Treppe bauen, du wirst sehen, mit jeder Stufe die du baust, wird es leichter zu akzeptieren. Alles Gute für dich.

Domi74534
Fragesteller
@anonym08158

Hallo genauso kommt es mir vor ich Gehör nicht mehr zur Familie. Und morgen dann der Geburtstag. Graiul mich schon vor. Die suchen nur was um auf mich darauf zu hacken. Werd immer ignoriert. Das tut weh. Und dann hab ich auf soviel Geld verzichtet. Mein Papa und Oma waren immer da für mich.

anonym08158  16.05.2024, 16:53
@Domi74534

Warum hast du auf das Geld verzichtet?

Und hey, du bist ein Stier der dritten Dekade, uns kriegt doch keiner klein 😉

Domi74534
Fragesteller
@anonym08158

Hallo gestern war die Feier. Wurd mal wieder völlig ignoriert. Aber mein Onkel mein Papa sein Bruder war da mit Tante. Die haben alles mal so beobachtet. Und sehen es genauso. Meine Brüder werden bevorzugt. Und haben auch gesagt Ich soll mich lösen von den. Die tun mir nicht gut. Und bloß nicht s mehr unterschreiben. Die gucken mich eh nicht an. Ich hab drauf verzichtet weil sie mich unter Druck gesetzt hat. Und mir mal zu gute kommt. Leider wohnen mein Onkel und Tante weiter Weg. Wir bleiben aber im Kontakt.