Mutter erlaubt nicht dass ich nach Salzburg darf?

Chumacera  30.03.2024, 12:40

Wie weit ist das von euch denn entfernt? Und mit dem Zug oder wie kommt man hin?

Leila568
Fragesteller

Ist etwas 1, 5 Stunden entfernt und wir würden mit dem Zug fahren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs, wenn deine Eltern mitfahren. Sie müssen ja nicht die ganze zeit dabei sein, könnten aber in Salzburg in der nähe sein.

Frag sie nach ihren Argumenten, also wenn sie sagen zu jung, dann frag warum. Und versuche diese sachlich zu wiederlegen. Zum Beispiel wenn sie sagen zu verantwortungslos, dann zeig ihnen, dass du Verantwortung übernehmen kannst.

sprich mit den Eltern deiner Freundin, warum sie ihre kinder gehen lassen, frag sie, ob sie vielleicht mit deinen Eltern reden könnten

was andere Eltern erlauben, ist für Deine Eltern völlig ohne Belang - sie wollen es offensichtlich nicht