Mutant Mass Dosierung

2 Antworten

Also ich persönlich habe vor 1 woche amgefangen mit dem Mutant mass und ich mache immer 450ml Milch und 3 Löffel und ich habe in der woche schon 4,8 Kilo zugenommen also vortschritte sieht man recht schnell

Du redest von dem Weightgainer "Mutant Mass", oder? Den habe ich auch ne ganze Weile genommen! Bei mir stand noch drauf, dass man 2 Shakes am Tag nehmen soll. Ein Shake besteht dabei aus 400ml Milch und 3 Löffeln Pulver! Ich habe immer 2 Shakes genommen mit 400 ml Milch und 2 Löffeln! Das hat auch super funktioniert! Hab' in der Zeit tolle Fortschritte gemacht! Grüße