Muss man zugeben, dass die Deutschen anspruchsvoll leben und handeln?

4 Antworten

Alleine die Vorstellung alle Deutschen hätten Niveau ist so was von absurd, dass deine restlichen Ausführungen schon nur noch lachhaft sind.

Problematisch wird es immer, wenn 90% der Leute in einem Ort aus einem Land komme, die ausserhalb EU liegt.

Wird das jetzt eine weitere Verschwörungstheorie, dass wie alle durch Ausländer ausgetauscht werden?

Klar sind wir anspruchsvoll aber auch nur weil wir im Luxus aufgewachsen sind und leben.

VitaminfD
Fragesteller

Spielt das eine Rolle?

Wenn man im Luxus aufwaechst, ist man anspruchsvoll?

VitaminfD
Fragesteller
@Velbert2

Auch in meinem Land gibt es viele, die wie die deutschen handeln.

Sind aber max 4%. Man findet sie in privaten Unis, Anspruchsvolle Unternehmen, etc.

Also das Niveau wird in DE nicht sinken, solange man Migranten nur aus 4% der Leute aus Kairo akzeptiert. also hochqualifizierte.

Viele merken das nicht, solange die Migranten immer noch max 10-30% sind, da sie gezwungen sind, wie die Deutschen zu handeln.

Oh glaub mir, wir merken auch die 10% schon. Nur sind auch eine hohe Toleranzschwelle und Bequemlichkeit typische Eigenschaften der Deutschen. Wir reagieren erst, wenn wir die Zustände nicht mehr aushalten, dann aber richtig.

Lamanini  12.02.2024, 10:50
dann aber richtig.

Ein Schelm wer das für eine menschenverachtende Drohung hält.

frostfeuer85  12.02.2024, 11:46
@Lamanini

Man kann viel interpretieren, wenn der Tag lang ist. Gemeint war es jedenfalls nicht so.

Kristall08  12.02.2024, 11:46

Sobald man was sagt, ist man doch Nazi, gegen den demonstriert werden muss.