Muss man wirklich 14 Tage warten nach der Zahlung der theoretischen Prüfung?

2 Antworten

Das Geld ist meist, wenn man den Verwendungszweck korrekt angegeben hat, innerhalb von 3-4 Tagen beim Tüv.

Deine Fahrschule kann das einsehen, frag kurz vor der Prüfung nach. Ist das Geld nicht drauf .. nimm auf jeden Fall einen Kontoauszug mit damit der Prüfer sehen kann das gezahlt wurde..das reicht als Nachweis hin.

Ich würd den Zahlungsnachweis zur Sicherheit mitnehmen. Aber wenn du den richtigen Verwendungszweck angegeben hast, sollte die Zahlung eh automatisch innerhalb von ein paar Tagen richtig zugeordnet werden