Muss man weiße Dispersionsfarbe vor der Verarbeitung umrühren?

4 Antworten

sollte man mit jeder farbe machen da sich unten immer was absetzt und alles gleichmäßig verteilt werden sollte ^^

Eigentlich sieht man es beim Öffnen des Eimers doch schon, das sich die Lösungsmittel oben absetzen. Man muß rühren. Aber ist doch jetzt eh zu spät oder nicht? :-)

Ja, weil die Pigmente sich absetzen wenn es zu lange gestanden hat.

Man muss jede Farbe umrühren, vor man sie verarbeitet.