Muss man stoffen, um so auszusehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

4 Antworten

Nein

Mit Top Genetik und absoluter Leidenschaft eventuell möglich bei ganz wenigen

Der Nacken und die Schultern sind aber verdächtig genug, dass sind auch locker 45er Arme bei vielleicht bestenfalls 10% KFA, die wenigsten schaffen das

Da ich denke das das irgendein Social Media Fitnesstyp ist wird er eh auf Stoff sein, keiner auf Social Media der mit seinem Körper Geld verdient ist natural

Nein

Muss nicht. Du wirst aber nicht immer so aussehen, kommt auf das licht an

Ja

Ja.

Dieses Muskel Volumen ist natural kaum erreichbar