Muss man sich vor seinem Freund schämen?

5 Antworten

Es kommt darauf an, wie lange ihr schon zusammen seit. In den ersten Monaten lernt man sich ja erst kennen und baut vertrauen auf, da ist es normal das einen noch etwas vor dem Partner peinlich ist. Wenn man aber was länger zusammen ist, dann werden immer weniger Sachen vor dem Partner peinlich sein.

Love2303
Fragesteller

Ja seit fast 5 Monaten. Dann muss man sich wahrscheinlich erst noch besser kennenlernen :)

Also Mädels, MANN liebt immer die Frau, die man liebt, nicht ein Geschlechtsorgan und nicht einen Körper. Und die Frau, die man liebt, ist immer sexy und begehrenswert, ganz egal, was sie selber von ihrem Körper hält. Wir Männer sind normalerweise keine Erbsenzähler, denn dann kriegten wir nie ein Weib, sondern würden ewig nur so dröge Filmchen gucken und selbst bei denen gäbs genug Mängel an den Leibern zu übertünchen.

Ob da ein Leberfleckchen, Streifen, Speckfältchen oder sonstwas ist, bei der Frau, die man lieb hat, zählt nur das Gesamtbild. Den Rest sehen wir überhaupt nicht. Und ob die Brüste groß, klein, mittel oder sonstwas sein sollen ist zwar Gegenstand reichlicher Diskussionen unter uns, aber in der gelebten Praxis mit der Geliebten im Bett äußerst nachrangig. Oder anders ausgedrückt: Schön sind immer die, an die man gerade drankommt. ;-))

kranada  01.08.2014, 10:34

jawoll,*Kadd..wir lieben so wie du uns befiehlst.

alles hat gefälligst so zu sein wie du es denkst -nur das Gesamtbild zählt und keine Details..haben verstanden

Du musst keine "lustigen" Sachen machen wenn du dich dabei vorgeführt fühlst oder unwohl fühlst. Wenn dir etwas peinlich ist, dann ist deine Schamgrenze erreicht. Es ist allein deine Sache ob du diese grenze erweitern willst oder ob für dich da eine absolute Grenze erreicht ist.

Nein, du musst dich nicht vor deinem Freund für deinen KÖrper schämen. Dein Körper gehört zu dir und ist vollkommen okay so wie er ist. Das bist du und du bestehst aus mehr als nur deinem Äußeren.

Love2303
Fragesteller

:D hat mir sehr geholfen. Aber die lustigen Sachen die mach ich eigenslich alle xD

was für Lustige Sachen will er denn von dir?

Ich denke du brauchst dich nicht schämen

Love2303
Fragesteller

Ja halt so lustige Grimassen und so lustige Frisuren xD