Muss man sich vegan ernähren um spirituell zu sein?

7 Antworten

Ja, es hilft sich vegetarisch vegan zu ernähren

Es ist zumindest so, dass es uns hilft, uns besser zu verstehen und kennen zu lernen, wenn wir zumindest versuchen, mal für eine Weile der Welt zu entfliehen. Denn woher kommt denn das ganze viele Fleisch? Das Fleisch kommt aus der Welt die den Hals nicht mehr voll bekommen kann. Was man also benötigt um in eine spirituelle Welt eintauchen zu können, das ist vor allem auch die Distanz. Das kann eine Wohnung in ruhiger Lage sein, aber es kann auch die Natur als solche sein. Denn in der Natur haben wir auch stets Kontakt zu unseren Freunden, den Tieren und Pflanzen. Wenn wir erkennen, dass die Tiere unsere Freunde sind, möchten wir sie auch gar nicht mehr aufessen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Als Anhänger des Fliegenden Spaghettimonsters Kannst Du mit Carbonara und Bolognese genau so spirituell sein wie mit Napoli oder Agli/Olio.

Oft ernähren sich spirituelle Menschen etwas bewußter, als weniger Spirituelle. Es gibt aber auch andere Interpretationen. (.. .)

Nein, muss man nicht. Das funktioniert auch mit jeder anderen Ernährungsweise.

Nein. Aber ich denke dass Spirituelle Menschen sich eher bewusster Ernähren.

Nein auch wenn man Industriefleisch nicht kaufen sollte.