Muss man sich den Fuckability Factor erst verdienen?

4 Antworten

"Da wir in einer sexistischen Gesellschaft leben"

Das ist mir neu...

Aber wie dich jemand auf einer Skala von 1-10 einstuft ist der Person selbst überlassen. Und was dann für diese Person auf dieser Skala als fuckable gilt ist dann nochmal eine ganz andere Geschichte.

Studien haben gezeigt dass Frauen höhere Ansprüche haben als Männer. Männer geben sich bereits mit Sexualpartnerinnen zufrieden die sie mit einer 2-7 bewerten würden, während die meisten Frauen nur Männer wählen die sie mit einer 8-10 bewerten würden. Es fallen also bei weitem mehr Männer durch als Frauen, so ist das in allen Bereichen der Sexualität.

Einen sexuellen Marktwert kann man sich nicht verdienen weil man damit geboren wird, fast alles beruht auf genetischen Faktoren da Sexualität im Endeffefekt mit Fortpflanzung also dem Austausch von Genen zu tun hat. Körperliche Eigenschaften die als attraktiv empfindet werden beruhen auf genetischen Faktoren, Menschen die in ihrem Äusserlichen eine schlechtere Genetik aufweisen werden als unattraktiv empfunden.

Na, wenn das Bild stimmt sind das aus Deiner Sicht doch eher theoretische Betrachtungen oder??

Dita80
Fragesteller

Wie jetzt? Welches Bild?

Nur schon der Ausdruck ,,Fuckability factor" ist untere Schublade, weil menschenverachtend. Übersetze das mal auf Deutsch, dann siehst Du, wie vulgär der Begriff ist.