Muss man sich das gefallen lassen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seien wir doch ehrlich: Der Brei ist nicht so heiß, wie er gekocht wird. Natürlich musst du nicht alles schlucken was man dir vorsetzt, aber es bringt dir nichts, vor Wut zu kochen, so ein Verhalten ist ja auch irgendwie geschmacklos. Ich will dir wirklich nicht die Suppe versalzen, aber erste Sahne ist es ja nicht gerade, wegen jedem Käse zu schmollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

kmp28
Fragesteller

kopiert ??

WolfIsBack  31.01.2024, 06:42
@kmp28

Wenn du jetzt noch sagst vom Wem oder Was, haben wir schon mal einen ganzen Satz.

Aber nein, ich habe nichts kopiert.

Nimm's mit Humor.

Schlagfertige Antworten sind dann ganz nice

kmp28
Fragesteller

Warum gibt es überhaupt diese Sprichwörter bezogen auf die Küche ?

kmp28
Fragesteller
@HabVerkliqt

Warum gibt es diese Sprichwörter überhaupt meine ich, dass man andere Sachen auf die Küche ,, überträgt ''.

Gelassenheit hilft an der Stelle sehr.