Muss man Kundendienst Spülmaschine gleich bezahlen?

3 Antworten

Hallo Nadja1027,

in der Regel sind Monteure nicht inkassoberechtigt, außer es wurde so vereinbart, heißt Du bekommst eine Rechnung. Sollte es sich um einen Garantiefall/Gewährleistung handeln, entfällt meist die Rechnung!

Der Kundendienst bringt entweder ein Laptop mit, oder ein Kartenlesegerät, oder er nimmt Barzahlung.
LA

In der Regel kassiert der Monteur nicht selbst, sondern der Installationsbetrieb schickt eine Rechnung.