muss man einen neuen alu Kolben einfahren bei roller

3 Antworten

Fahr ihn in einem möglichst niedrigem Drehzahl Bereich ca 500km und vermeide viel Zusatzgewicht dann müsste er eingefahren sein und währed der Fahrt nicht immer konstant auf dem Gas bleiben immer mal wieder etwas mehr und etwas weniger Gas. :D Viel Spaß :D :D :D

Einfahren sollte man einen neuen Zylindker / Kolben immer, bei 2-Takt ein Fingerhut voll Öl mit in den Tank.

Natürlich , es reichen rund 100km aus..Wichtig:bis dahin kein Vollgas fahren

syncopcgda  18.05.2015, 16:52

Und der Motor sollte bei jeder Fahrt heiß werden, also nicht immer nur um die Ecke fahren.