muss man die creme wieder abwaschen?

3 Antworten

......wasch Dein Gesicht mit einem milden Syndet..Duschgel...Lotio (Weleda was mildes von BALEA geht auch),trockne mit einem EXTRA Gesichtshandtuch ab-NUR fürs Gesicht-und trag das auf, morgens,abends.

Ernähr Dich gut...Salate..weniger Chips,Schokolade..energy Drinks-wenig Mc oder KFC...und..GEDULD..ich hatte auch eine schlimme Akne mit 14..es hat lang gedauert..die ging komplett weg-ohne Narben..aber ich war damals auch ganz verzweifelt oft..weil es so schrecklich aussah und nichts half..oder man hatte den Eindruck..nix half so richtig..schlussendlich-doch schon!!

Nicht im Gesicht herumwischen..möglichst nicht auf den Pickeln rum "quetschen"..und wenns zum Geb.Geld gibt..vielleicht reicht es für eine Jugend-Akne-Kosmetikbehandlung..(?)

 Täglich morgens und abends nach der Reinigung auftragen. Augenpartie aussparen. Gleichmäßig verteilen und nicht abwaschen.

Also wie schon gesagt - in diesem Fall nur die 3 Pickelchen behandeln.

einfach eincremen wie eine normale Tagescreme