muss man deo abwaschen oder kann?

3 Antworten

Deo ist ja normalerweise freundlich zur Haut (wäre ja auch dumm wenn nicht,wenn wir ehrlich sind) und ich zu meinem Teil mache es auch manchmal extra noch über Nacht drauf,da man ja auch im Schlaf manchmal viel schwitz (wegen Hitze oder einem Traum)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich persönlich schlafe immer mit dem deo was ich vom tag drauf hatte. Aber ich wasche mich auch jeden Morgen von daher ist das deo vom tag davor dann sowieso weg. Ich denke aber man kann es drauf lassen. Ich würde aber trotzdem regelmäßig duschen

Kannst du natürlich drauflassen