Muss man das Leben mit Humor nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja sollte man 74%
Was anders 26%
Das ist schlecht 0%

13 Antworten

Ja sollte man

Es ist jedoch ein Unterschied "den Stress nicht an (sich) rankommen" zu lassen und etwas mit Humor zu nehmen. Der Stress sollte wahr genommen und eine ggf. vorliegende Dringlichkeit auch berücksichtigt werden.

Dennoch: Keep smiling! (B. P.)

Was anders

Vor allem sollte man niemand vorschreiben wie er es zu nehmen hat! Die halbe Welt sagt man muss Spaß verstehen! Ich verstehe keinen Spaß und jeder der mich kennt weiss das!

Mich vera*s*ht keiner, mich schickt niemand in den April und niemand lacht mich aus! So werde ich mit Respekt behandelt - genau so wie ich auch alle mit Respekt behandle!

Ich muss mich nicht "zum Deppen machen lassen um "anerkannt" zu werden, aber ich verbiete es auch niemand!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja sollte man

Zumindest vieles, selbstverständlich der Situation angepasst

Was anders

Ausser sterben muss man nicht viel.

Wie es jemand mit dem Humor hält, ist seine Sache.

Hallöchen

Sage Dir immer....Jeder Mensch hat gute und auch schlechte Zeiten ....

Und man wird auch täglich vor neuen Aufgaben gestellt

Die muss man wohl,- oder übel bewältigen

Jeder Einzelne

Niemand lebt Dein Leben

Man muss sich auch den Dingen stellen,die unangenehm ,oder auch schmerzvoll sind

Jeder Erfolg macht uns stärker

Und mit einem Lächeln im Knopfloch ...sprich Humor .....wird alles ein wenig erträglicher

Und macht am Ende stark

Bild zum Beitrag

LG Angel

 - (Schule, Liebe, Liebe und Beziehung)