Schwarzer Humor?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ich liebe schwarzen Humor, weil... 81%
Gefällt mir überhaupt nicht, weil... 11%
Ich bin zwiegespalten, weil... 8%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe schwarzen Humor, weil...

Schwarzer Humor ist wie Essen, hat halt nicht jeder...

Nein, Spaß beiseite.

Schwarzer Humor gefällt mir persönlich häufig sehr gut.

Es werden Dinge ausgesprochen, die häufig nicht so oft ausgesprochen werden, wie man es tun sollte.

Häufig ist in schwarzem Humor noch eine kleine Message versteckt, die an die leider häufig unschöne Realität geknüpft ist.

Deshalb finde ich schwarzen Humor manchmal sogar ganz wichtig, und ich mag es deshalb auch, wenn andere diesen Humor mit mir teilen.

Ich liebe schwarzen Humor, weil...

Lieben ist vielleicht das falsche Wort, aber ein gewisser Galgenhumor und Hoffnungslosigkeit bringt mich besser durch den Tag.

Ich liebe schwarzen Humor, weil...

Hat einen persönlichen Stellenwert in meinem Leben. Humor hat für mich keine Grenzen.

Ich liebe schwarzen Humor, weil...

weil ich selber nunmal schwarzen Humor extrem Lustig finde. Vielleicht einfach weil es so krass ist teilweise und andere das dann schon zu "hart" finden.

Für mich hat Schwarzer Humor auch keine Grenzen. Das macht schwarzen Humor nunmal aus.

Ich liebe schwarzen Humor, weil...

Schwarzer Humor ist wie Essen: hat nicht jeder (Achtung, auch diese Antwort ist schwarzer Humor). Ich mag schwarzen Humor sehr!