Muss man braune Haare blondieren, wenn man sie rot färben möchte?

So sollten sie, wenn möglich aussehen.  - (Haare, blondieren, dunkelbraun)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe doch einfach mal zu einem Friseur und lass dich dort Beraten. Ein Friseur kennt sich richtug gut aus und kann dir auch tolle tipps geben . Ich hoffe es hat dir geholfen Lg junarli

du musst deine haare erst mit einem aufheller aufhellen und dann deine gewünschte farbe . ist aber für die haare eine eher schädliche prozedur.