Muss man bei der Führerschein Theoriestunde Geld bezahlen? Oder ist das nur bei Fahrstunden so?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der theoretische Unterricht ist im Grundpreis enthalten, allerdingd musst du die prüfung extra bezahlen, die ist aber nicht allzu teuer. Die Fahrprüfung mußt du später auch extra bezahlen.

Die Theoriestunden sind schon im Grundpreis drin

Noch ein kleiner Tipp: falls du ein Lernprogramm für die theoretische Fahrprüfung sucht schau bei www.fuehrerschein-bestehen.de nach. Dort gibt es sogar die offiziellen Übersetzungen in 11 Fremdsprachen zu einem annehmbaren Preis.

ja warum sollte die theorie kostenlos sein???

Man muss überall Geld bezahlen ...