Muss man bei Burger King als "Koch" auch an die Kasse und ans Drive-in?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Systemgastronomie gibt es keine "Köche". Du wirst als Rotationsmitarbeiter eingesetzt, eine fixe Position haben maximal die, die ne Hackfresse haben oder kein Deutsch können. Die sind dann in der Küche oder putzen den Gastraum. Aber prinzipiell kann man sich keine Tätigkeit aussuchen.

RealMadridFan07
Fragesteller

Endlich kann ich Vorteile aus meiner Hackfresse ziehen!

Wenn du deinem Chef sagst, dass du nur in der Küche eingesetzt werden möchtest sollte das kein Problem darstellen. Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Küche genauso stressig wie Kasse ist, besonders zu den Stoßzeiten.