Muss man Barfußschuhe passgenau der Schuhgröße entsprechend kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passgenauer als "normale" Schuhe, wegen der Zehenkonturierung, sonst passt das gar nicht

ImKostuem
Fragesteller

Ich habe Schuhgröße 43, also muss ich Größe 43 kaufen?!

Parralelwelt  11.03.2024, 14:21
@ImKostuem

Du musst es schlicht anprobieren. So präzise ist die Bemaßung einfach nicht

Natürlich, zu klein oder zu groß wäre abträglich.

Paßgenau heißt, daß man sie vorher unbedingt anprobieren muß. Es macht keinen richtigen Spaß, mit zu engen oder schlüpfrigen Tretern zwei Halbzeiten über den Rasen zu stolpern.