Muss man 185cm gross sein, um Model zu werden? (Männer)? Bin leider nur 180 cm gross (16 JAHRE)?

4 Antworten

Die Bedingungen der Modelagenturen findest du auf den Agenturseiten unter "Become a model" oder "Bewerbung", z. B. Agentur Louisa: (Frauen: Mindestgröße 1.75m, Alter 14-20 Jahre / Männer: Mindestgröße 1.85m, Alter 18-25 Jahre).

Also da wäre 180 zu klein, kann bei anderen Agenturen anders sein, aber bis runter auf 180 eher nicht. Schau halt mal auf den Agenturseiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Für den Laufsteg reicht das normalerweise nicht, aber für Fotos könnte es klappen.

Das ist bei Männern ziemlich kanpp.. soviel
ich weiß, ist 1,90 normal.

Yaselemen56  26.08.2021, 09:31

Nein. Ab 1,85 m geht's los

Ja 185 cm ist das minimum