Muss ich Spiele von Origin nochmal komplett runterladen, wenn ich sie neu installieren möchte?

3 Antworten

Wenn du das Spiel schon auf dem Rechner hast dann musst du nur den spiel Ordner in den Origin Games Ordner schieben. Dann Origin starten und runterladen drücken er fängt dann bei 99% an und installiert das Spiel neu. Wenn du das Game natürlich noch nicht geladen hättest dann geht das natürlich nicht.

Ja muss du, weil du das Spiel dann löschst und somit musst du die Spiel nochmal runterladen.