Muß ich MS Office 2010 vom PC löschen bevor ich MS Office 2019 installiere oder wird das überschrieben?

3 Antworten

Würde mich stark wundern, wenn man die nicht parallel installiert haben könnte.

Ich würde es vorher zur Sicherheit deinstallieren, zB sowas wie mir welchen MS Office Version die entsprechenden Dateitypen geöffnet werden sollen, etc könnte sonst eventuell etwas ärger machen/Handarbeit benötigen. Sollte aber eigtl trotzdem problemlos klappen (nur: sicher ist sicher).

Besser vorher löschen. Überschrieben wird es nicht. Ich glaube bei der Installation wird aber eh gefragt, ob die alte Version entfernt werden soll.

Nein und nein. 2019 wird dann parallell installiert.