Muss ich mir um PlayStation Sorgen machen?

Tiffanylegtlos  05.12.2022, 07:07

Woran machst du fest, dass es passiert?

Harald4838
Fragesteller

Microsoft (xbox)

Tiffanylegtlos  05.12.2022, 07:10

Kannst du in ganzen Sätzen erklären, was deine Sorge ist? XBOX und Microsoft gibt es schon seit Jahren.

Harald4838
Fragesteller

Das deswegen Sony am Arsch ist

Tiffanylegtlos  05.12.2022, 07:15

XBOX und Microsoft gibt es beides seit Jahren. Ist deine Angst auch seit Jahren an Bestehen oder erst seit Kurzem? Ist etwas Konkretes passiert?

Harald4838
Fragesteller

Nrin da ich mir eine PlayStation und Xbox gekauft habe

Microsoft mach ich mir keine Sorgen da dir Reich sind

Tiffanylegtlos  05.12.2022, 07:29

Warum hast du dann Angst?

Harald4838
Fragesteller

Das in 10 Jahren keine PlayStation gibt

4 Antworten

Nein, erstmal besteht da kein Grund zur Sorge.

Harald4838
Fragesteller

Warum erstmal?

woizin  05.12.2022, 07:07
@Harald4838

Weil Sony derzeit keine Insolvenz ins Haus steht und selbst dann Playstations weiter funktionieren würden.

Nein. Befasse dich mal mit dem Unternehmen genauer. Sony stellt nicht nur die Playstation her, sondern auch Kameras, Objektive, Handys, Soundsysteme, etc.

Sony geht also insoweit gut und ist auch gut aufgestellt.

zLoveZeyrox  27.09.2023, 15:26

Z.b Sony haz die besten over ear Kopfhörer ;)

Die ps5 ist überall ausverkauft und es besteht immernoch eine Riesen Nachfrage - die werden nicht pleite gehen

Harald4838
Fragesteller

In 10 Jahren

Irgendjamand232  05.12.2022, 07:45
@Harald4838

Weiss man nicht. In 10 Jahren kann alles passieren. In 10 Jahren könnte theoretisch auch Apple oder Microsoft pleite sein.

zyrotic  05.12.2022, 13:45
@Harald4838

Da wird die ps6 draußen sein, und auch wenn sie da pleite gehen wird es eine andere Konsole geben die beliebt ist

Wie kommst du denn darauf? Bei solch ungebrochener Nachfrage trotz kaum Lieferung soll der Konzern Pleite gehen?

Da solltest du dir erst einmal keine Sorgen machen!