Muss ich mich überall neu anmelden wenn ich das Passwort meiner Email adresse ändere?

7 Antworten

In der Regel sollte es so sein. Ist nicht überall so, aber bei den meisten Diensten. Bei Google, meine ich, ist das so

Bei Email Diensten: ja

Bei anderen Diensten bei denen du zwar die Email verwendet, aber ein eigenes Passwort hast nicht (Facebook, Instagram, Twitter, etc.)

ohhh nein

jeder account ist seperat. wenn du das Passwort deiner email änderst, wird es nicht automatisch für accounts angewendet welche diese email nutzen. da nutzt man jeweils das alte. man sollte auch nicht für jeden account das selbe Passwort nehmen. sollte für ein Account das Passwort herausgefunden werden wären gleich alle betroffen.

Nur überall dort wo du deine Emails abrufst.
wenn du deine Emails auf dem PC und dem Handy abrufst musst du beiden Geräten das neue PW mitteilen,
Aber wenn du mit deiner Email irgendwo angemeldet bist, dort nicht.

ich hoffen nicht dass du das Passwort zu deiner Email auch woanders benutzt.

Das wäre ja unsicher.

natürlich muss du in deinen Mail Programmen das PW auch angeben.

und evtl Programme die Direkt damit zusammenhängen da es zu Email gehört