Muss ich meine Socken täglich wechseln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bitte immer wechseln weil man an den füßen extrem schwitzt und dann stingt dann auch "Käse Füße" bekommt. Also immer frische socken anziehen.

Interessant! Du machst Dir Sorgen um die passende Farbe, um den Geruch den Deine Socken verbreiten, allerdings nicht.

Socken sind nicht teuer, Du kannst Dir in allen möglichen Farben welche kaufen, täglich wechseln und fertig.

Kommt darauf an. Ich dusche jeden Tag und wasche natürlich dabei die Füße, deswegen wechsele ich in der kälteren Jahreszeit die Socken nur 2-3 mal die Woche. Im Sommer etwas öfter und pudere täglich die Füße!

Natürlich sollte man seine Socken jeden Tag wechseln !Die Socken müssen doch nicht farblich auf den Rest der Kleidung abgestimmt sein ?!Es ist egal, ob man pinke Socken zu einer roten Hose anzieht. Zieh einfach Hausschuhe drüber ;)Wichtiger ist jedoch die Socken jeden Tag (bzw. Auch mal den zweiten Tag )zu wechseln.

Täglich wechseln. Erstens ist es für deine Hygiene hilfreich, du willst dir doch wohl keine käsefüße züchten und für deine Mitmenschen ist es sicher auch nicht lustig wenn der schweißgeruch aufsteigt und den Raum einnimmt sobald du aus den Schuhen schlüpfst