Warum finden es die Leute so schlimm wenn man Socken auch mal mehr als 1 Tag anhat?

2 Antworten

Ich finde es völlig normal seine socken mehrmals zu tragen. Ich trage meine socken die ganze Woche den ganzen Tag in gummistiefel auf arbeit und die sind abends immer feucht und keiner meiner Kollegen stört sich daran wenn wir in der umkleide die gummistiefel ausziehen und es nach Schweiß riecht

Also ich finde es nicht schlimm weil ich meine ganzen Sachen manchmal mehrere Tage trage. Es ist immer so viel zeit und Arbeit sich neues anzuziehen. Mein rekord war wahrscheinlich 1 Monat mit den gleichen sachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LilaWolke210  14.10.2022, 19:40

Echt cool, dann kann ich meine Oberteile auch mehrere Tage anziehen?