Muss ich für die Xbox one monatlich Geld bezahlen?

2 Antworten

Du musst für für keine der beiden Konsolen monatlich bezahlen, außer du hast die Dinger auf Raten gekauft, aber wer macht das bitte.

In dem absolut unwahrscheinlichen Fall, dass du über Xbox Live Gold bzw. PS+ redest, welche du für Multiplayer (von nicht F2P-Spielen) brauchst, dann musst du für beide Geld bezahlen. Allerdings auch nicht zwangsweise monatlich, jährlich bietet sich theoretisch mehr an, vierteljährlich ist auch eine Option. Jedenfalls bei PS, ich weiß nicht, wie das bei der Xbox aussieht. (edit: genauso)

Wenn du online spielen willst ja.