sind beide Konsolen PS4》Xbox One ohne Internetverbindung nutzbar? will nur offline spielen

3 Antworten

Für die erste Einrichtung benötigt du wohl noch eine internet Verbindung. Danach kannst du auch offline bleiben... Jedoch ist es wenn ich mich nicht irre dennoch hier und da eben notwendig sie mal mit dem Internet zu verbinden wegen updates.

Wenn bswp ein neues system update raus kommt , etwas später kommt ein neues Spiel raus, benotigst du meines Wissens nach das neuste system update sonst kannst du das game nicht installieren, oder starten.

Kaufe Dir die ps4.und ja das geht,nur ohne Day one patches sind Manche spiele unfertig und mit framerate einbrüchen und bugs

Fabian1887
Fragesteller

Ich komm von der xbox 360 hatte nie eine Konsole am Internet. Wie gehts das mit den updates, und was bräuchte ich dafür? INTERNET sonst nichts oder? Danke im vorraus

phil9121  20.05.2015, 18:42

ja,nur internet.und die downloaden dann automatisch

phil9121  20.05.2015, 18:45

Aber hast du kein internet?

Fabian1887
Fragesteller

Ich hab nur auf mein Handy Internet . Würde es beim kumpel machen lassen er hat selber eine ps4

phil9121  20.05.2015, 19:22

ja dann kannst du ohne problem die ps4 ohne internet benutzen solange du die patches bei deinem freund machst.ich empfehle dir unbedingt the witcher 3 zu kaufen.200 stunden offline spielzeit garantiert

Fabian1887
Fragesteller

Joop hol es auf jeden fall . freu mich auch auf Madden 16 , F1 2015