Muss ich aufs Klassenfahrt wenn wir in die Disco gehen?

5 Antworten

naja alkohol ist ja verboten, ok aber spass kannst du ja trotzdem haben vorallem in der heutigen zeit ist es wichtig spass zu haben wann man kann

McGirl900
Fragesteller

Ganz sicher nicht

Selamünaleyküm, du hast das von islamischer Sicht richtig gemacht. Leider gibt es immer wieder Menschen die schreiben, dass Disco spaß macht und nicht haram ist.

McGirl900
Fragesteller

ve aleyküm selam ja kann ich nachvollziehen sie würden lieber in die Disco rennen als in die Moschee.

Deine Lehrerin zwingt euch, in die Disko zu gehen? Das glaube ich iwie nicht. Bestimmt gab es da ein Missverständnis oder so. Frage lieber noch mal nach.

McGirl900
Fragesteller

Doch sie meinte wir müssen in die Disco deshalb fahre ich auch nicht mit!

Das musst du schon mit dir selbst ausmachen.

atheism.... All the cool kidz arrrre douing itz..,