Ist sie eine falsche Freundin ( nur für Muslime )?

4 Antworten

Ich versuche dir einen Rat zu geben, damit du nicht zu abgeschreckt wirst und vllt noch tiefer in die Freundschaft fällst. Wie wäre es damit, mach Dua zu Allah ﷻ und bitte ihn darum das übel von dir zu nehmen. Es gibt immer Lösungen aber die Leute handeln nur nach ihrem eigenen Kopf. Bist du in einer Masjid aktiv? Werde aktiver und freunde dich da mit deinen Schwestern an.

Ich würde mich von ihr trennen. Allein die Tatsache dass sie lästert, ist ein Grund den Kontakt abzubrechen. Eines Tages lästert sie nämlich über dich, ohne dass du davon bescheid weißt. Vorallem würde ich mich aber von ihr trennen, weil sie mich sowohl psychisch, als auch physisch verletzt.

Die Einsamkeit ist besser als die Gesellschaft schlechter Menschen

Sie tut dir nicht gut und ist übrigens auch gar keine richtige Freundin

7veren⁷

Abgesehen davon, dass sie dich manchmal runtermacht, verhält sie sich ganz normal. Und wenn dich etwas verletzt, solltest du ihr das sagen. Ich denke wenn ihr gute Freunde seid, macht sie das nicht mit Absicht.

machen weil ich nicht viele andere Freunde habe .

Na dann frag dich mal, woran das wohl liegt. Sie ist deine Zitat: "wirklich gute Freundin" und du hinterfrägst die Freundschaft, aufgrund deines Glaubens.