Muss ein ufc Champion sein Gürtel nach einer Niederlage dem Sieger geben oder behält er den Gürtel und der Sieger kriegt einen neuen Gürtel?

1 Antwort

denke mal bei den Massen an Sponsoren gibt es ständig einen neuen Gürtel.

Die Kämpfer die ich so Folge auf Instagram haben ja alle ihre Gürtel bei sich in der Bude in Glaskästen an der Wand. Also er übrig sich die Frage ob sie den bei Niederlage abgeben müssen 😅

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ