Muss der Supermarkt waren in ausreichender Menge vorrätig haben?

1 Antwort

Es steht immer klein drunter "solange der Vorrat reicht" und ist der aufgebraucht, dann ist eben nichts mehr da. Man kann halt nur das anbieten, was da ist und die Kapazität eines Lagers ist auch nicht unendlich. Oftmals gibt es von einem Angebot auch nur eine kleine Menge und die werden dann auf Märkte aufgeteilt, je nach Größe und Kundschaft.

Wir haben bei Rewe oftmals Angebote nur sehr begrenzt oder garnicht bekommen, da die Lieferung nicht möglich gewesen ist

Comstorn
Fragesteller

das Wollte ich leider nicht wissen,

Ich habe meine Frage korrigiert

Silviediekleine  15.06.2023, 20:33
@Comstorn

Es bleibt fast dabei. Auch wenn der Markt im Flyer steht, muss dieser das Produkt nicht da haben. Die Märkte machen ihre Prospekte nicht selbst, sondern die zentrale und die kann vorher nicht genau wissen ob ein Produkt geliefert werden kann oder wie viel der jeweilige Markt bekommt.