Muß das sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das wie du sagst widerliche Gossensprache. So eine verkiffte Studentenpartei sollte man aber auch nicht wählen. Die können nichts und sollten sich einfach auflösen.

Manche möchten eben, dass man Deutsch mit ihnen spricht.

Eine andere Sprache verstehen sie nicht und möchten deshalb das politische Korrektheit auf dem Müllhaufen der geschichte landet.

Tja, seltsame Kleinparteien eben. Der Slogan ist laut VOLT übrigens ein lautes & mutiges Zeichen gegen Rechtsextremismus. Die eigentliche Aussage zeigt sich durch den (seltsamen) Slogan nicht direkt...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Intensive Recherche mit Quellenangaben