Muss das loswerden aber wie ?

Die Haare da:( - (Haare, rasieren, Stirn)

5 Antworten

mein beileid, es ging mir genauso, hab auch ne riesen witwenspitze auf der stirn, die nervt ohne ende, ständig die haare im gesicht 😭 abrasieren sieht 💩 aus (das sollte der frisör aber wissen), pony auch, und ne kurzhaarfrisur will ich nicht 🙅🏼‍♀️ bin gerade am schaun, ob man das weglasern o.ä. lassen kann, dabei auf diesen post getroffen.

Lass es nachwachsen oder rasiere es erneut gründlich weg.

Mehr Möglichkeiten gibt es nicht.

Vollkommen gleichgültig, was der Friseur sagt, wenn es dich nicht stört, lass es.

Das ist eine Witwenspitze und ist ein dominantes gen. Das ist völlig normal und wenn dir dein Friseur sagt du sollst das weg machen, dann hat er eine an der Klatsche!

Rasier das doch nicht! lass das einfach wachsen.

Ovic70
Fragesteller

Der Friseur hat das gesagt :/

Beiba  24.02.2017, 15:41
@Ovic70

Tja dann musst du das wohl machen, weil sonst...

Hast du auf Stirn Haare musst du rasieren mit Gilette am beste!
Machste Rasierschaum drauf und nehmst dann rasierer und machst auf Gilette abdi

Saturnknight  24.02.2017, 20:17

zahlt dir die Firma Geld oder warum erwähnst du die so oft?