Muss bei meinem Partner ständig leise sein, wenn er fern sieht. Normal?

6 Antworten

Ja, das musst du. Wenn er Fernsehen gucken will oder am Handy ist und entspannen will und seine Nachrichten sehen möchte, dann würde es mich auch abfucken, dann ständig gelaber dazwischen zu haben. Gönn Ihm doch seine Zeit dann. Solange ihr ohne TV dann miteinander redet und niemanden ignoriert, ist doch alles gut. Keiner möchte beim Fernsehen unterbrochen werden, wenn man etwas gucken will, oder wenn man was liest. Wenn du im Kino bist und einen Film guckst, redest du doch auch nicht ständig dazwischen. TV kann man ja nicht einfach pausieren, kurz drüber reden und dann wieder weitergucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange dies nur bei den Abendnachrichten so ist bzw. nur allgemein beim Fernsehen, dann ist das doch nichts schlimmes.

Natürlich kann man sich dann damit einfach abfinden.

Wenn der TV läuft reden frauen immer das ist anscheinend eine Frauen Krankheit .

Stell ihm Untertitel ein, so könnt ihr euch einigen. Aber sei doch einfach leise wenn Nachrichten kommen. Die gehen ja nur paar Min. Ich rede von der Tagesschau. Ansonsten bei Filmen nur in der Pause reden.

Ich finde sein Verhalten sehr komisch er könnte den tv lauter stellen dass er dich und den tv verstehen kann

ZoeyPauk  10.08.2022, 19:40

Lies ihre letzte Frage durch. Er will nicht das sie wo viel redet. Allgemein. Er ist eher der ruhige Typ und sie redet gerne. Passen einfach nicht zusammen die Beiden

Entweder du findest dich damit ab, oder Du gehst.