Wo kann man in Hamburg muslimische Kleidung kaufen?

2 Antworten

Zur Not kannst Du es ja auch mal auf dem Fischmarkt versuchen. Da sind ja insbesondere im Sommer immer sehr viele Händler mit allen möglichen Textilien.

Ansonsten findet man in der Gegend östlich vom Hauptbahnhof, am Steindamm, und den Seitenstraßen davon, wie etwa in der Böckmannstraße, wo auch eine Moschee ist, oder in der Brennerstraße, mit Sicherheit mehrere passende Shops.

Wie seriös und hanseatisch die Inhaber sind, kann ich als Nicht-Muslim natürlich nicht sagen. ;-)